Wo ist das Ladengeschäft?

Wir waren ein kleines "Familienunternehmen", welches seit 1997 im Wrangelkiez in 10997 Berlin - Kreuzberg, Oppelner Str. 37 seine Kunden im Bereich rund ums ehrenwerte Leder betreute.

schild

Dank unserer treuen Kundschaft, die über die Zeit hinweg auch zu Freundschaft wurde, konnten wir uns einen Namen machen und das Produkt Krabbelschuh wurde mit dem LederLaden fest in Verbindung gebracht.

Viele viele Kinderfüsse sind mit unseren Schuhen gross geworden, haben Krabbeln und Laufen gelernt.
Eine Menge Extrawünsche konnten erfüllt werden und auch so manch schwieriger Fuss hat einen Krabbelschuh angefertigt bekommen.

Doch leider ist unser schöner Laden auch ein Opfer der Gentrifizierung im Wrangelkiez geworden.

Von 5 Jahren Mietvertag mit 5 Jahren Option kann man nur noch träumen.
Die Hausbesitzer lassen sich auf ein Jahr Mietverhältnis ein. Dann wird komplett neu verhandelt. Wir haben das 3 Jahre so machen können, bis uns die Verwaltung mitteilte, dass kein Interesse mehr an einem neuen Mietverhältnis besteht.
So haben wir unsere 7 Sachen gepackt und sind gegangen.
Aufgegeben haben wir aber nicht und es gibt unsere Krabbelschuhe noch.
Aus familiären Gründen haben wir selber noch keinen neuen Laden, beliefern aber andere schöne Läden mit unserer Ware.

Bis zum nächsten Wiedersehen mit den besten Wünschen an alle.

Das LederLadenTeam

Selim, Claudia und Tülin Özyiyin

                                                                                                          regal

Zuletzt angesehen